55 Jahre aktive Mitgliedschaft im Volksmusikerbund

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Musikzuges Viktoria Hille wurde wie in jedem Jahr auch wieder Ehrennadeln verteilt. Eine war in diesem Jahr sehr besonders, denn Walter erhielt eine goldene Ehrennadel des Volksmusikerbundes für 55-jährige aktive Mitgliedschaft. Der Verein freut sich sehr, dass Walter immer noch mit dabei ist, musikalisch das Tenorhornregister auf Trab hält und mit seiner Erfahrung auch dem Vorstand zur Seite steht.

Außerdem wurden noch Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen. Emilie und Charlott erhielten Ehrennadeln für jeweils acht Jahre Vereinsmitgliedschaft und zehn Jahre Mitgliedschaft im Volksmusikerbund.

Des weiteren gibt es Neuigkeiten im Vorstand. Während der Jahreshauptversammlung fanden Wahlen für verschiedene Ämter statt und wir dürfen Lasse als Materialwart und Marlo als Beisitzer im Vorstand begrüßen. Das bringt frischen Wind und neue Ideen für die Vereinsarbeit.

Während der Jahreshauptversammlung wurde auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt und über neue Termine für 2024 informiert. Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei einigen Veranstaltungen dabei und Sie können sich hier informieren, wo der Musikzug Viktoria Hille zu hören und zu sehen sein wird.